Vita          Wandmalerei Holzmalerei Stoffmalerei          Gemälde Zeichnungen Portrait          Kinderschminken Facepainting Bodypainting Bellypainting          Kontakt

 Kreative Farbvisionen   Individuelles Farbenspiel   Neue Farbwelten

Vizeweltmeisterin im Facepainting.

„Ängste und Kampf gegen das Unsichtbare“ lautete das vorgegebene Thema des dreitägigen World Bodypainting Festivals am Wörthersee in Österreich. Doch Angst brauchte die Tennenbronnerin Evelina Iacubino absolut keine zu haben: Zum zweiten Mal wurde die Künstlerin Vizeweltmeisterin im Facepainting und setzte sich gegen 29 Teilnehmer beispielsweise aus den USA oder Mexiko durch.

Ein Flöte spielender Todesengel und eine Leiche, die aus dem Wasser kriecht, zauberte Iacubino Model Melanie ins Gesicht und aufs Dekolleté. Auch beim Bodypainting nahm die Künstlerin teil und kam ins Finale.

Dort ließ sie John Lennon und die Hippiezeit unter dem Thema „Avant Garde, Vorreiter“ aufleben. Vor der Weltmeisterschaft hat die Tennenbronnerin verschiedene Paintings ausprobiert und zwar an sich selbst. Die Tennenbronner Bodypainterin erregt mit ihren Körpermalereien immer wieder Aufsehen und großes Medieninteresse.

© Südkurier.

Evelina Iacubino    Kunst in Farbe

Presse    Gästebuch    Empfehlungen    Impressum