Vita          Wandmalerei Holzmalerei Stoffmalerei          Gemälde Zeichnungen Portrait          Kinderschminken Facepainting Bodypainting Bellypainting          Kontakt

 Kreative Farbvisionen   Individuelles Farbenspiel   Neue Farbwelten

Mit Werwolf zum Meistertitel.

Evelina Iacubino ist nicht mehr zu bremsen: Nach einer erfolgreichen Weltmeisterschaft hat sie bei der deutschen Meisterschaft in Bingen am Rhein zum dritten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Face Painting belegt und sich somit gegen zehn Teilnehmer durchgesetzt. Zu zwei verschiedenen Themen musste Evelina Gesichter bemalen.

Ein Thema wusste sie schon im Voraus: Fantasy. Ein Mensch, der sich bei Vollmond zum Wolf verwandelt und im Hintergrund der Mäuseturm von Bingen hat die Jury eindeutig überzeugt. Evelina achtete dabei auch auf Details: Mit Haaren auf dem Dekolleté des Models wurde der gemalte Wolf lebendiger. Doch auch mit Thema Nummer zwei, dem so genannten Überraschungsthema, „Märchen und Sagen“, überzeugte die Künstlerin. Hierzu hat sich Evelina das Monster von Loch Ness ausgesucht, welches aus dem Wasser herausragt. Im Vordergrund wankte ein Schiff.

Aber nicht nur erneut deutsche Meistern ist die begabte und bescheidene Künstlerin geworden, auch den Publikumspreis „Winner Audience Award“ hat die Tennenbronnerin abgeräumt.

    

© DAK / Südkurier
 

Evelina Iacubino    Kunst in Farbe

Presse    Gästebuch    Empfehlungen    Impressum