Vita          Wandmalerei Holzmalerei Stoffmalerei          Gemälde Zeichnungen Portrait          Kinderschminken Facepainting Bodypainting Bellypainting          Kontakt

 Kreative Farbvisionen   Individuelles Farbenspiel   Neue Farbwelten

Im Kurmittelhaus Bauernmalerei vorgeführt.

Die Kunst der Bauernmalerei führte am Samstagmorgen von 10 bis 12 Uhr die Tennenbronnerin Evelina Iacubino im Eingangsraum des Kurmittelhauses vor. Etliche interessierte Besucher konnten sehen, wie herrliche Blumenornamente auf Schemel, Schirmständern und Brettchen unter den geschickten Händen Evelinas entstanden.

Die junge, künstlerische sehr talentierte Evelina Iacubino betreibt das Malen nicht nur als ihr Hobby, sondern sie übt es in der "Schramberger Majolika" auch beruflich aus. Schon mehrfach war sie auf Ausstellungen vertreten, so erst vor einiger Zeit in den Schalterhallen der Bezirkssparkasse St.Georgen und der Sparkasse Tennenbronn.

Bernhard Leusmann, der Besitzer des Kurmittelhauses,möchte in den folgenden Wochen regelmäßig mit solchen und ähnlichen Vorführungen in seinem Hauses das Interesse sowohl der einheimische Bevölkerung als auch der Feriengäste an einer derartigen Freizeitgestaltung wecken. Auf die jeweiligen Veranstaltung wird immer rechtzeitig aufmerksam gemacht.
 

Evelina Iacubino    Kunst in Farbe

Presse    Gästebuch    Empfehlungen    Impressum